Jetzt hab ich aber mal eingekauft.

Letztes Jahr als meine Freunde aus deren New York-Urlaub zurückkamen, erfuhr ich am Telefon… bei einer der vielen vertelefonierten Graz-Burgenland-Fahrten, dass die beiden heiraten werden!!!!!!!  – Unter unzähligen Freudenkreischern und Juhu-Rufen wurde mir schlagartig klar, dass dieser besonderste Anlass ein überübertolles Outfit fordert.

Endlich hatte ich einen Grund meine fashion-addicted-Sparsau zu schlachten und in ein Hoschek-Geiles-Outfit zu investieren. Für mich war (fast) sofort klar, dass es der Eagle Skirt (plus Petticoat) werden muss! Nun hab ich auch noch eine schicke Bluse dazu erstanden.

Für das Standesamt hab ich mir dieses Wochenende noch etwas gekauft. Und zwar von der italienischen Marke Anna Rita. Vor ungefähr zehn Jahren hab ich mein erstes Kleid von Anna Rita gekauft, damals noch in Größe 34 – nun wurde es wieder ein Kleid, aber etwas größer. 😉 Leider oder zum Glück ist die Kollektion von Anna Rita so groß, dass mein Kleid online nicht auffindbar ist. Eine kleine Rundschau der Kollektion:

Ich hab ein Foto von meinem Kleid gemacht, wegen der Farbe. Das Kleid ist asymmetrisch geschnitten, mit einem Stoffgürtel und ist etwas kürzer als knielang.

Das allerwichtigste ist jedoch, dass ich meiner besten Freundin an ihrem großen Tag so beistehen kann, wie sie es sich wünscht. Schließlich bin ich eine Wegbegleiterin… eine Wegbegleiterin in einem schicken Dress.

Dieser Beitrag wurde unter eingekleidet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt hab ich aber mal eingekauft.

  1. Pingback: Meine 2010 Statistik von Wordpress | Sammelsuri

Kommentar verfassen

