Mmmmhh, da werd‘ ich fein essen!

Meine Schwester hat mir gerade von einem tollen Angebot erzählt, um in Superlokalen zu essen. Es gibt nämlich die Restaurantwoche in Österreich (Wien, Niederösterreich, Steiermark und Salzburg) und zwar vom 28. Juni bis zum 4. Juli!

Man kann sich jetzt einen Termin reservieren und abends ein 3-Gänge Menü um € 25,– genießen. Und da ich es liebe zu essen und in so besonderen Häusern zu dinieren, hab ich bald vor, in Kristian’s Monastiri und in das Turm zu essen. Das Turm hab ich schon mal besucht und mir dabei fast in die Hosen gemacht… als der Glas-Außenlift in den 21. Stock fuhr… Tja – nun bin ich schon anders trainiert und ich werde souverän sein bei der Liftfahrt und das Essen mit der Wiensicht voll entspannt genießen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nahrungsaufnahme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s