Ein Stück Dessert!

Wir hatten Erdbeercupcakes. Ziemlich gute und alle waren sie auf einen Schlag verschwunden, in den Mündern meiner Lieben.

Doch zuvor hab ich noch ein paar Fotos gemacht. Meine Sis hat sie auch etwas arrangiert.

Ja, wir waren im Garten.

Dieser Beitrag wurde unter Nahrungsaufnahme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Stück Dessert!

  1. Astrid schreibt:

    Mmmhhh… wie herrlich und schmackhaft deine Törtchen aussehen! Ich würde sie in jedem ihrer Verstecke aufspüren ^^

  2. Peter schreibt:

    Die sehen wirklich lecker aus! Doch ich glaube nicht, dass man sie essen konnte – sind doch eh nur aus Filz… ;-))

  3. sammelsuri schreibt:

    😉 kein unbegründeter verwurf, doch lass mir die finger zum virtuellen schwur erheben: die waren wirklich zum essen!!!

  4. sis schreibt:

    jaja…. die cupcakes….. so besonders hübsch, köstlich & plötzlich verschwunden ;-P

Kommentar verfassen

