Ta -ta -ta -ta

Ich habe heute ein bißchen geputzt und abgestaubt und deshalb kann ich den Vorhang zur Seite rücken und meinen Atelierarbeitsplatz präsentieren.

Hier entstehen sie auch: die unechten Torten! Hier werden sie dekoriert, verpackt und kitschig gemacht.

Und hiermit halte ich alles mal schön fest. Das letzte größere Projekt ist abgeschlossen… einmal zwischengeputzt und schon setzen wir uns an etwas Neues.Und alle denen es hier gefällt, möcht ich jetzt ganz laut schreien hören: „Ich komm dich bald besuchen!“

Dieser Beitrag wurde unter working veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ta -ta -ta -ta

  1. Peter schreibt:

    Super, deine Kreativ-Ecke! Gemütlich, geräumig, farbenfroh, aufgeräumt – samt Kühlschrank und TV! Und es wird augenscheinlich viel „geklammert“ bei dir… 😉

    • sammelsuri schreibt:

      der kühlschrank ist kein kühlschrank und der fernseher kein fernseher! ansonsten ist schon alles so wie du es wahrgenommen hast. dass ich soviel klammere ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. ist aber ein gutes wechselmedium!
      ps: der fernseher ist übrigens wirklich nur ein dvd-abspielgerät. sonst würd ich mir heute schon die elfenbeinküste zur seite stellen 😉

  2. Astrid schreibt:

    Ich finde auch: Ein wunderschönes, gemütliches, geräumiges, herrliches Traum-Atelier!! – Ich muss dich unbedingt einmal besuchen kommen ;)!

  3. Pingback: Der Sommer am See | Sammelsuri

  4. Pingback: Meine 2010 Statistik von Wordpress | Sammelsuri

Kommentar verfassen

