Restaurantwoche, die Erste!

Heute hat die Restaurantwoche begonnen und mit ihr mein erster Besuch in Kristian’s Monastiri. Ein Lokal im 7. Bezirk, fast gleich hinter dem Volkstheater.
Heute war zwar Montag und ich sehr müde vom Wochenende, aber es ist schon gut so: mal früher raus aus dem Atelier und wahnsinnig gut essen.

Die Menüfolge sah so aus:

Saibling mit Brennessel & Marillenschaum

***

Bodensee Felchen (das ist ein Forellenfisch)
mit Schnittlauchcreme & Wurzelwerk

***

Käse mit Süßweingelee

Ich kam erst beim Dessert dazu, meine Kamera aus der Handtasche zu fischen.

Meine Käseplatte, mmmhhh und ein Himbeer-Vanille Dessert für  meine Schwester.

Dieser Beitrag wurde unter Nahrungsaufnahme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Restaurantwoche, die Erste!

  1. moni schreibt:

    hi dagmi!
    heut nachmittag is tote hose im büro-hab mir deinen blog jetzt mal ganz genau angeschaut, ganz besonders das essen 🙂 gefällt mir!
    gruß,monja

  2. sammelsuri schreibt:

    hey moni,
    jaaaa wenns nicht viel neues am amt gibt, dann kommst zu mir „herein“ ;-* essensthemen hab ich ja genug. bald auch den schillinger?

  3. Pingback: Winterrestaurantwoche, die Erste! | Sammelsuri

Kommentar verfassen

