Ein Liegestuhl, ein Sonnenschirm und viele Bücher

Ich fahr jetzt auf Urlaub. Und zuvor muss ich noch überlegen, wieviele Bücher ich für fünf Tage See mitnehme! Die Auswahl und Leseliste ist wirklich sehr groß… und ich kann es nicht mehr erwarten. Einfach nur zu lesen, ganze Tage lang.

Ich hab auch Literatur für meine angehende Karriere als Restaurantkritikerin mit, nämlich Kochen ist Krieg, ein bißchen Bücher für meine Zukunft als Hundebesitzerin und den Rest Bücher von Stieg Larsson über Gustave Flaubert bis zur geschichtlichen Aufarbeitung der China-Reise in Form von Jung Chang und deren Wilde Schwäne.

Vermutlich am schnellsten werde ich die Liebesgeschichte Zwei an einem Tag lesen.

Ciao, ciao*

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Liegestuhl, ein Sonnenschirm und viele Bücher

  1. Astrid schreibt:

    Hier in Berlin soll heute der heißeste Tag des Jahres sein – bin auch gerade dabei, Bücher einzupacken ^^ und dann irgendwo raus ins Grüne. Wünsch dir einen tollen Urlaub!! :*

  2. sammelsuri schreibt:

    astrid, da bin ich ohne worte. du liest ja ein design-theoretisches buch! da komm ich mit meiner pimperl“literatur“ ja gar nicht gut weg 😦 ich hoffe du hast es auch prima in der sonne! schick dir viele grüße*

    • Peter schreibt:

      Wünsche dir wunderschöne Ferien, gute Erholung und viele vergnügliche Stunden mit all deinen Büchern!

    • Astrid schreibt:

      D., jemand der so viel liest wie du kann unmöglich schlecht wegkommen! 😉 Das design-theoretische Buch ist überhaupt kein schwerer Schinken (obwohl der Titel so klingt), sondern echt empfehlenswert, weil es sich angenehm und leicht liest und trotzdem inhaltlich sehr gut ist. Hab aber gestern im Park auch noch im Spiegel gelesen, wenns dich beruhigt 😀
      :*

Kommentar verfassen

