Letzter Stop: Hongkong

Nach dem Abstieg von den Reisterrassen flogen wir nach Hongkong. Mehr Kontrast auf dieser Reise war nicht mehr möglich. Ohne viele Worte – ein paar Fotos.

Tai-Chi Übungen im Park.

Der Hafen.

Stadtansichten beim Durchlaufen.

Auf den Strassen von Hongkong.

Oberleitungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter China veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Letzter Stop: Hongkong

  1. Peter schreibt:

    Eindrückliche Berichte und stimmige Bilder in all deinen China-Beiträgen! Es muss eine äusserst vielseitige und erlebnisreiche Reise gewesen sein – ich meinerseits wäre vermutlich erschlagen von so vielen Eindrücken und Gegensätzen…

  2. sammelsuri schreibt:

    ich merke auch jetzt noch, wie chinesisch-überfüllt mein kopf ist! es waren einfach so viele verschiedene eindrücke und erlebnisse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s