Ein Vorteil sind Geschenke

… an dem ganzen Älterwerden-Hokuspokus! Mein letzter Geburtstag mit einer 2 davor stand an, deshalb statteten wir auch Swarovski einen Besuch ab. Das war ein absolutes Shoppingerlebnis: nämlich kein einfacher Shop, sondern eine Mischung zwischen Erlebniswelt und Verkaufsfläche.

Natürlich wurde ich auch fündig und habe nun neue Schätze, die auch sehr bald zum Einsatz kommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter eingekleidet, sonst.noch.so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Vorteil sind Geschenke

  1. Peter schreibt:

    Wow!!! Die passen bestimmt perfekt zum deinem neu erstandenen Outfit, welches ebenfalls sehr bald zum Einsatz kommen wird… – du wirst hinreissend aussehen! 🙂

    Und was die verschwindende vorangehende 2 in deinen Geburtstagen betrifft: nimm’s locker – deine besten Jahre stehen noch immer vor dir!

  2. sammelsuri schreibt:

    Jaaa, die passen perfekt zum großen Outfit 😉 Gut erkannt!

    Mit dem Alter hab ich mich schon fast arrangiert… ich habe mir das alles nur immer einfacher vorgestellt, wenn man mal älter (und weiser ist)!

Kommentar verfassen

