Urlaub, Urlaub, Urlaub

Ich fahre nach Kroatien, jetzt gleich! Unterwegs nach Opatija, ein mondänes Seebad mit dem architektonischen Flair der K&K-Zeit, eine Stadt direkt am Meer, die am 4. März 1889 durch ein kaiserliches Dekret zum Kurort erhoben wurde.

Das hört sich alles so cool an.

Freu mich auf mediterranes Essen, Sonnenverwöhnung für meine Haut und eine gute Zeit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s