Meine 2010 Statistik von WordPress

Soeben habe ich meine Statistik von WordPress erhalten und ich finde es schon spannend, dass ich es auch gerne mit euch teilen möchte, wo ich doch gerade erst meine eigene, persönliche Statistik veröffentlich habe.

The stats helper monkeys at WordPress.com mulled over how this blog did in 2010, and here’s a high level summary of its overall blog health:

Healthy blog!

The Blog-Health-o-Meter™ reads Wow.

Crunchy numbers

Featured image

A Boeing 747-400 passenger jet can hold 416 passengers. This blog was viewed about 2,000 times in 2010. That’s about 5 full 747s.

In 2010, there were 47 new posts, not bad for the first year! There were 168 pictures uploaded, taking up a total of 18mb. That’s about 3 pictures per week.

The busiest day of the year was August 16th with 95 views. The most popular post that day was Jetzt hab ich aber mal eingekauft..

Attractions in 2010

These are the posts and pages that got the most views in 2010.

1

Jetzt hab ich aber mal eingekauft. May 2010

2

Eichhörnchen Sheriff July 2010
5 comments

3

About May 2010
1 comment

4

Ta -ta -ta -ta June 2010
5 comments

5

Wir fahren übern See, übern See … June 2010
4 comments

Nun lass ich euch statistisch wieder in Ruhe und gebe mich dem normalen Leben hin. Es hat heute morgen begonnen zu schneien und ich muss raus!

Dieser Beitrag wurde unter sonst.noch.so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine 2010 Statistik von WordPress

  1. Peter schreibt:

    Schlussfolgerung aus dieser Auswertung:
    Investiere im 2011 dein Geld statt in Restaurantbesuche lieber in neue Klamotten und berichte darüber – damit sind dir die Hits anscheinend sicher… 😉

  2. sammelsuri schreibt:

    Um einen erfolgreichen Restaurantbesuch erlebt zu haben, muss ich ja auch schick gekleidet sein… also ein Teufelskreis. Gewand, Essen und Bücher – da geht mein Budget auf!

Kommentar verfassen

