Primrose

Primi, meine imaginäre Jack-Russel Dame hat mich wieder etwas beschäftigt und ich hab sie illustratorisch verarbeitet.
*

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, schöne Sätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Primrose

  1. Astrid schreibt:

    In weißen Bilderrahmen, das gefällt mir! Süß und mit ein bisschen rosa, erinnert mich an deine hübsche Küche, den Tortenhimmel – man erkennt immer deinen ganz persönlichen Stil, auch in deinen Illus! 🙂 Hast du die Typo auch selbst gezeichnet?

    • Peter schreibt:

      Wie man unschwer sieht, ist Frau Sammelsuri nun vollends auf den Hund gekommen… 😉

      Doch wie man ebenfalls unschwer sieht, hat wenigstens die fiktive Hundedame ein schönes Leben – sie darf „herz“haft rumflitzen und hat eine Meisterin, die ein äusserst talentiertes Händchen hat wenn’s ums Gestalten und Illustrieren geht!

  2. sammelsuri schreibt:

    Liebe Leute, wißt ihr dass ich euch wirklich gerne hier hab! Und nicht nur weil ihr so nett kommentiert, sondern weil ihr euch dazumeldet und die Schweiz und Berlin somit näherrückt! @Astrid, die Typo hab ich nicht selbst gezeichnet. Schick dir noch einen Link damit, wenn es dich interessiert. @Peter, hau mich ab, dass du auch findest Primi hätte bzw. hat ein sehr gutes Leben an meiner Seite 😉 😉 😉

Kommentar verfassen

