Alles was sprudelt, ist gut.

Und so wurde ich durch Moët & Chandon auf deren Werbung mit Scarlett Johansson aufmerksam. Nicht, dass ich schon einmal eine Moët & Chandon-Flasche mein Eigen nennen konnte, doch schweife ich bei jedem Wein & Co-Besuch in die Sparkling-Richtung und gebe mich den grandiosen Flaschen, ihren Designs, Verpackungen und deren luxuriösem Feeling hin.

Die Werbesujets sind so schön, dass ich sie hier nun einstellen muss, gefunden bei Standard Online.

*****

*****

Wer hinter diesen Fotos steckt, ist Tim Walker. Ein englischer Starfotograf, den ich hiermit entdeckt habe und der so feine und kräftige, verspielte und geniale Fotos macht, dass ich eine Nacht nur mal dasaß und mich durch sein Werk klickte.

und natürlich eines, das mir ganz besonders gefällt:

Fotos von Tim Walker im Internet.

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

