Elegant Luft anhalten und eintauchen

Mittlerweile hab ich es schon beim Durchzappen vieler Blogs gesehen, doch es verliert nie an seiner Begeisterung.

Das illustrierte Teegeschirr „Naked Girls Teaset“ von Esther Hörchner.

Leider im Moment nicht mehr erwerbbar. Aber wer weiß, so eine gute Idee muss weiterleben.

Auch das Portfolio der niederländischen Illustratorin finde ich spannend und die Portfolios ihrer Illustratorenfreunde und deren Portfolios der weiteren Freunde…. das Internet mit seinen vielen Gassen und Winkeln bietet viel zu sehen an.

 

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Elegant Luft anhalten und eintauchen

  1. Astrid schreibt:

    Das gibts ja gar nicht, Dagmi 🙂 Das ist genau die Teetasse, die Shi Shi mir letztens gezeigt hat und die ich unbedingt bloggen wollte *hihi* Die ist aber auch wirklich grandios!!! Die Portfolios hab ich mir noch nicht angeschaut, werd ich aber auf jeden Fall nachholen, wenn ich wieder mehr Zeit hab.

  2. sammelsuri schreibt:

    😉 ja, wie schön, dass du sie auch schon gesehen hast. sind wirklich so tolle stücke. denke oft an dich und deine arbeit mit shi shi – freue mich schon so auf das ergebnis. wenn du zeit hast die portfolios anzusehen, dann ist auch unsere skype-zeit wieder-gekommen! bussis nach b*

  3. Haus&Tempel schreibt:

    Hallo zusammen, wir haben einen Onlineshop mit Designprodukten im Wohnbereich und auch diese Teetassen bzw. die ganze Naked Girl Serie mittlerweile in unserem polspotten Sortiment. Auch aus Händlersicht kann ich nur bestätigen, dass die niederländischen Designer sehr interessante Produkte entwerfen. Neben Esther Hörchner, sind auch Bas van Beek oder der junge Josha Roymans immer wieder für Überraschungen gut.

Kommentar verfassen

