Just another WordPress Blog

In meinem Leben gibt es nun eine Baustelle, keine im Kopf und keine im Herzen, sondern eine echte mit Erde und Ziegelsteinen.

Weil es sich dabei um das Haus meiner Schwester und ihren Freund handelt, entschieden wir gestern spontan und mit den WordPress-Hilfsmitteln, dies zu dokumentieren. So sieht es aus, wenn man in 5 Minuten einen Blog einrichtet, weil man ja weiter zuschauen muss, wie der Bagger seine Bewegungen hin- und herschwenkt.

Wenn meine werten Leser mich in der nächsten Zeit vermissen, können Sie vielleicht unter 11akaz nach mir suchen, wie ich im Arbeitsgewand so wirke 😉

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, working veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Just another WordPress Blog

  1. sammelsuri schreibt:

    PS: Es sieht noch ziemlich leer dort aus – aber nach jedem Wochenende werden sich Foto um Foto und Ziegel um Ziegel versammeln, bis ein ganzes Haus dort steht.

  2. Astrid schreibt:

    Schön: ein neues Haus mit all seinen Räumen für Geschichten selbst zu bauen! Werde ich mitverfolgen 😉

Kommentar verfassen

