Looking for Keramiken

Ein Steinbruch im Sonnenland, der üblicherweise nicht öffentlich zugänglich ist, wurde für das Festival „Keramik im Steinbruch“ geöffnet und ich war dort.

Das Wow-Erlebnis waren die Skulpturen von Daniela Fainis, Lampen für den Aussenbereich, die strahlenförmige Stäbe mit Keramiken dran haben. Sieht total zart aus und dient als unglaublicher Blickfang.

Zum Schluss noch ein Blick in die Blumenwelt. Viel mehr gibt es von meinem Wochenende nicht zu berichten… ich rotiere nämlich am Stand mit meiner Masterthese!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Looking for Keramiken

  1. Astrid schreibt:

    Herrliche Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s