Da duftet’s kalorienreich.

Heute öffne ich wieder ein kleines Stückerl unsere Wohnungstür.Zeige unsere Tapete „Family Tree“ in Blau.

Denn… es duftet… es duftete… Mein lieber Freund wird morgen ein – um ein Jahr – älterer Herr!Und für diesen wunderbaren Anlass habe ich probiert die Küchenwaage, das große Buttermesser und ein Rezept zur Hand zu nehmen. Ui, es hat richtigen Spaß gemacht. Das Rezept ist ein Banoffee-Cupcake und es ist caramell-bananig. Meine erste selbstgemachte Caramellcreme hat mich so selig gemacht. Mmmmhhhh.Eine gut gelungene Generalprobe.

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, Nahrungsaufnahme, sonst.noch.so, wohnbar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da duftet’s kalorienreich.

  1. Astrid schreibt:

    Alles Liebe euch zweien und für H. alles Gute zum Geburtstag! Schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr es so schön und gemütlich habt in eurer süßen Wohnung :*

Kommentar verfassen

