6:30

Entweder 6.30 oder knapp vor 7.00 Uhr früh ist es nun täglich soweit. Von Montag bis Freitag ist das meine Zeit, um die Beinchen aus dem Bett zu schwingen, mir etwas Puder ins Gesicht zu klatschen, auch Rouge darf nicht fehlen… eine Runde durchs Badezimmer moppen und rein ins Auto. Denn …

… nach fast 7 Jahren arbeite ich nun wieder angestellt. Meinem Vorstellungsgespräch folgten Telefonate, Probestunden und Schnuppertage, bevor ich und mein neuer Chef JA sagten – und so hab ich seit heute einen geregelten Arbeitsalltag. Ob gut oder schlecht, zuviel oder zuwenig. Richtig oder falsch! Alles ist neu, kann sich formen, wird sich herausstellen. Das wichtigste für mich ist, glücklich zu sein bei dem was ich tue, auf meinen Rücken zu achten ob es ihm auch gut tut und sich arbeitstechnisch weiterzuentwickeln. Step by step.Deshalb geh ich in den Mittagspausen auch sehr gerne raus. In dieser Gegend, da arbeite ich jetzt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter working veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 6:30

  1. Astrid schreibt:

    Dagmar, ich bin riesig neugierig – wo arbeitest du jetzt? Bitte um Details oder persönliche Nachricht 😉 Dickes Bussi, Astrid

    • sammelsuri schreibt:

      Liebe Astrid, gerne antworte ich bald auf deine „ich bin angekommen-mail“. Ich bin ja gegengleich gespannt *Buchmessetechnisch*och*so*neidisch*. Meld mich ganz bald, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe und auch mehr Details berichten kann. Bussi-schick!

  2. Melanie schreibt:

    Hallo Dagmar,

    ja, ich schon eine wunderschöne Gegend, wo Du jetzt arbeitest….. Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Freut mich, dass Du einen tollen Start hattest. Nur weiter so!

    Auf ein baldiges Wiedersehen, Bussi Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s