Blogtipp

Keine Zeit, keine Zeit… so kommt mir mein Leben oft vor. Dabei hab ich doch eh Zeit. Ich möchte diese nur manchmal mit Lesen verbringen, mit Spazieren gehen oder mit Ausschlafen. Mit Feiern natürlich auch 🙂

Und aus diesem Grunde bin ich beim Bloggen etwas nachlässig. Dabei könnt ich euch Geschichten erzählen… hossa!

Ich muss euch allerdings auf einen wunderbaren Blog verweisen, der neu, toll und sehr aktiv ist. Eine der beiden Bloggerinnen kenne ich, denn ich hatte das große Glück mit ihr gemeinsam zwei Jahre zu studieren und ein Zimmer während unserer China-Studienabschluss-Reise zu teilen.

Lena hat soviele gute Links, Tipps und einen riesigen Schatz an coolen Sachen parat. Egal ob sie über Bücher erzählt, oder Werke von Künstlern bespricht. Sie hat so eine Begeisterung für schöne Dinge. Und in ihrem Ansichtsexemplar teilt sie es nun mit der Internetwelt.

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, sonst.noch.so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blogtipp

  1. Lena schreibt:

    Ach liebe Dagmar, da bekomm ich ja gleich rote Backen vor lauter Freude über deinen schönen Artikel :-)!
    Alles Liebe aus Salzburg

  2. Janina schreibt:

    Vielen lieben Dank für die Empfehlung und das Lächeln welches du mir hiermit in mein Gesicht gezaubert hast!

  3. sammelsuri schreibt:

    Gerne, ihr Beiden! Ich wünsch euch so viel Freude mit eurem Blog, wie er mir beim Lesen macht :))

Kommentar verfassen

