Abschluss No.2 rückt näher

Meine Masterarbeit wird gerade fertigpräpariert. Niemand wird mir das glauben, hab ich doch gewaltig lange daran gearbeitet, gefeilt, gelesen, nicht mehr gewollt. Doch Dinge bringt man zu Ende, auch wenn man selbst schon manchmal nicht mehr daran glaubt.

Das ist das Eine. Das andere ist meine fabelhafte Schwester, die sich am letzten Weg als Transporterin de luxe herausgestellt hat. Sie hat nämlich nicht nur die gedruckten und geschnittenen sechs Exemplare von der Druckerei abgeholt und an den Buchbinder des Vertrauens gebracht. Sie hat es auch noch in Bildern festgehalten. In iPhone-Bildern ♥

Und in einer Woche hole ich dann die endfertigen Exemplare ab. Die Freude ist sehr groß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter working veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abschluss No.2 rückt näher

  1. Astrid schreibt:

    Liebe Dagmi, ich bin schon SO gespannt und SO voller Vorfreude, deine Arbeit zu sehen, zu lesen, zu studieren! Ich hoffe sehr, es gibt bald einmal eine Möglichkeit dazu.
    Ich freue mich mit dir, dass du diese Arbeit abgeschlossen hast und sie jetzt bald in Händen halten kannst.
    Alles Liebe, Astrid

  2. Peter schreibt:

    Auch ich freue mich mit dir, dass du den Effort gemacht hast und nun auf der Zielgeraden angelangt bist! Mit deiner Masterarbeit wird du bestimmt sowohl inhaltlich wie auch gestalterisch gross punkten – sie wird das Highlight deiner Abschlussprüfungen sein!
    Zu hoffen bleibt nun lediglich, dass auch deine Professoren dies so sehen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s