Oh la la

So schnell ging nun alles. Dank meiner einzigartigen Fähigkeit manche Mails nicht zu lesen. Wegzuklicken, auszublenden. Jetzt noch vermehrt durch den Umstand der reduzierten Free-Time vor dem Rechner, kam es dazu… dass ich dienstags erfahren habe, dass ich freitags meine Abschlussprüfung zum Master of Arts in Arts & Design habe.

Gerade rechtzeitig wurde meine Diplomarbeit fertig und hier ist sie nun.

Morgen, um 14.00 Uhr ist es dann soweit…

Meine liebe Schwester chauffiert mich oder mit mir zu dem Termin.

Ich freu mich. Etwas geht zu Ende und ich präsentiere meine Arbeit nun erstmals.

 

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, working veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oh la la

  1. Peter schreibt:

    Deine Diplomarbeit müsste zur Pflichtlektüre für alle Heiratswilligen erklärt werden! Es ist doch einfach schade, wenn dieses wunderschöne Buch nur ein paar Professoren und Studiengangsleiter zu Gesicht bekommen und dein riesiges gesammeltes Wissen so viel zu wenig nach aussen gelangt! Auch für dein Image und für deine Kasse könnte dies nur förderlich sein… 😉
    Toi toi toi für deine Präsentation!

  2. Astrid schreibt:

    Liebe Dagmi, ich freu mich für dich und wünsche dir für deine heutige Präsentation alles Gute! Ich bin schon so gespannt auf deine Arbeit, ich hoffe, ich kann sie bald einmal lesen!

Kommentar verfassen

