Fragen-Foto-Freitag

… und das an einem Samstag!

Doch die Idee finde ich schon lange schön, nun möchte ich einmal daran teilnehmen. Steffi von ihrem wunderbaren Blog Ohhh… Mhhh… denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, die jeder der mag mit Fotos und Worten beantworten kann, eingebaut in seinem eigenen Blog. Danach folgt noch die Verlinkung und man kann sehen was sich andere Blogger so denken und fragen 🙂

Das hier bin ich:

Worüber denkst du gerade nach?
über die Länge meiner Nägel, dass ich sie nicht abbeißen soll, mir eine Feile kaufen muss um damenhafter zu werden… schließlich wartet chanel 553 (blue rebel) darauf verwendet zu werden. es macht mich unrund, nägel die wachsen!

Ein schöner Moment?

Als mich mein Freund überrascht hat. Der Moment in dem ich ihn erblicke, er nicht weiß ob ich mich über die Überraschung auch freue oder überrumpelt fühle. Ich freue mich so sehr, ihn zu sehen. Donnerstag abend, Aperol-Spritzz bestellen, Pasta im Teller. Den tollen Mann neben mir und der Start in ein gemeinsames Wochenende.

Was liest du dieses Wochenende?
Das, was die Deutschen über unser schönes Bundesland herausbringen.

Wovon musst du dringend mehr essen?

von Koriander, dieser Geschmack macht mich ganz süchtig!
Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Meine Sommer-Streublumen die sich nun endlich zeigen.

So schnell geht das!

Hier könnt ihr auch andere Verlinkungen zu diesen fünf Fragen sehen.

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt, sonst.noch.so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

