Ich melde mich…

mit fünf Fragen und fünf Fotoantworten dazu. Es macht Spaß, denn es animiert mich zum bloggen. Ich sehe immer vieles um mich herum und so ist es willkommen all das in eine wöchentliche Reihenfolge zu bringen.

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Diese zwei Vögel, die ich erschaffen habe und die da jetzt kleben um einen schönen Sommer zu haben.

2.) Was gab’s zum Halbfinale?

Gegrilltes, mit unserem Weber-Elektrogrill geht das so schnell und gut und da ich mehr Fisch als Fleisch bin, gabs eben Lachs und Garnelenspieße, Halloumi und Zucchini.

3.) Süß

Das erste selbstgemachte Eis.

4.) Neu

Dass das kleine Mädchen nun „Tate“ zu mir sagt. Das (n) unterlässt sie noch 🙂

5.) Alt, aber trotzdem noch toll

Die Liebe. Und immer wieder die Liebe. So viele verschiedene Arten von Liebe, in einem Moment harmonisch vereint.

Dieser Beitrag wurde unter sonst.noch.so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

