Eine neue Woche ist vorbei.

Es folgt mein Lieblingstag: das Wochenende!

So, hier sind sie wieder die 5 Fragen. Während draußen ein schauriges Sommergewitter darniedergeht kann ich in Ruhe meinen Blog befüllen.

1.) Die schönste Ansage diese Woche?
Hab ich aus meinen lieben Freund rausgekitzelt… weil wir oft und gut und gerne seine Statements aufnehmen. Diesmal wars eine ganz schöne:
„Würde es dich nicht geben, würden all meine Wege, in einem Labyrinth enden.“

2.) Wofür liebst du deinen Job?
Deswegen weil ich ihn liebe, weil das was ich tue schöne Dinge hervorbringt und die Menschen die es in Auftrag gegeben haben, glücklich macht. Im besten aller Fälle! Seit ich nun aber festangestellt bin, liebe ich nicht alles. Weil ich meistens einfach nur schnell und nicht so gut bin, wie ich eigentlich bin. Naja, vielleicht nicht so gut sein muss, wie ich eigentlich sein könnte. Es klingt verkorkst, oder? Lässt sich grad nicht in einem Bild erfassen, da muss Kaffee her.

3.) Was hast du zuletzt bestellt?

Mein „Sponsionsgeschenk“ von meinen Großeltern. Ich hab mir etwas Zeit gelassen mit dem Bestellen, und hätte meine Oma nicht nachgefragt ob ich das Schmuckstück jetzt endlich habe, weiß ich nicht, ob ich wirklich soviel Geld dafür ausgegeben hätte. Doch nun ist es unterwegs. Ein Armband von Tiffany’s.

4.) Womit hast du nicht gerechnet?

Dass ich heute meinen ersten Cache hebe. Eine eigene Plattform, eine eigene Sprache, ein eigenes Vergnügen, doch irgendwie war die Liste heute ziemlich lang, in die ich mich dazugetragen habe.

5.) Deine liebste Kombi momentan?

Blau mit Gelb!

So, danke an Steffi für dieses Fragespiel.

Und ich hab es nun bis Freitag vormittag geschafft – nun haben wir auch wieder Sonnenschein, meine Tomaten reifen und das Thermometer zeigt 26,3°!

Dieser Beitrag wurde unter sonst.noch.so, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

