Foto-Fragen-Freitag

1.) Etwas, das du immer machst?
Angeblich meine Taschentücher öfter mal wo rumliegen lassen… Wobei sich noch nie jemand daran gestört hat, ausser M. eine, die hier mitliest :))))

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?
essie! Ich hab mal ein Portrait von ihr gelesen, der Nagellackspezialistin, die so wunderbare Namen für diese kleinen Farben vergibt. Vor zwei Wochen hab ich sie dann im heimischen Kosmetikgeschäft entdeckt. Es gibt sie nun auch hier bei uns. Es gibt sie in ach so vielen schönen Farben. Mein Liebling: Bachelorette Bash!

3.) Höhepunkt der Woche?
Der Besuch bei Carmen im Römersteinbruch. Eine Open-Air-Oper mit tollen Karten, bei denen gutes Essen dabei war. Sehr pikante Fisch-Spieße und sehr bekannte Promis in weißen Anzügen.

4.) Was hast du dich getraut?
Eine Kindermeinung zu hinterfragen. Ist dieses Haus wirklich so schön, wie es mir als Kind beim Vorbeifahren immer gefallen hat? Ist es überhaupt noch schön? Und die Antwort ist: Ja!

5.) Was machst du Samstagabend?
Da ich jetzt gleich mit einer Weintour starte, werde ich Samstagabend auch damit enden und dann bin ich entweder erledigt, lustig oder betrunken.

Diese 5 Fragen denkt sich Steffi wöchentlich aus und ganz viele (meist Bloggerinnen) nehmen daran teil.

Dieser Beitrag wurde unter sonst.noch.so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

