Surprise, Surprise

Heute in meinem Postkasten kam die absolute Überraschung. Zuerst dachte ich mir, wie bitte kamen die zu meiner Adresse. Discovery 24! Mein erster Gedanke: ein Versandhaus, das versucht mir das Geld aus der Tasche zu locken. Doch ich konnte es nicht gleich in den Müll wandern lassen. Ich hatte schon begonnen zu lesen… Und ich verliebt mich! In den Katalog, die Aufmachung, die lustigen und schönen Artikel.

Und vor allem in die Texte. Das ist fast wie kurze Geschichten lesen. Das ist Neues entdecken und schmunzeln.Das ist denken: GENIAL!Neu, spritzig und witzige Gimmicks. Plötzlich werden Schafe dafür hergestellt um den viel zu lang amtierenden Sparschweinen den Rang abzulaufen.Der Untertitel sagt es eigentlich: Eine Entdeckungsreise für Nichtalltägliches aus aller Welt. Wie z.B. auf dem oberen Bild zu sehen: Das Geschenkpapier für Männer – zu verwenden, wie eine Alufolie – schmiegt sich an jeglichen Inhalt an – bedienbar mit nur einer Hand. Bestellen oder im Postkasten nachsehen (Ich hab meines nicht geordert) neben das Nachtkästchen lesen und zum Schmökern verwenden.

Dieser Beitrag wurde unter ausgestellt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Surprise, Surprise

  1. daniela schreibt:

    Das Sparschäfchen muss ich mir gleich mal ergoogeln. Hört sich nach einem perfekten Geschenk für einen lieben Menschen an. 🙂

  2. nicht tim... schreibt:

    Der katalog ist wohl sowas wie das da http://www.moderne-hausfrau.at/ nur eben für bobos 🙂

Kommentar verfassen

