Scheißmontage

… muss man mit vitaminreichen Rot wieder ausgleichen. Deswegen werden meine Tomaten heute mondgetrocknet! Ich bin gespannt ob es klappt. Der Ofen wurde einmal ordentlich aufgeheizt und nun sind sie bis morgen Abend in Quarantäne!
20120827-215507.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nahrungsaufnahme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scheißmontage

  1. Lena schreibt:

    Mhhh, ich bin gespannt, wie sie bei dir geworden sind! In unserem Mini-Backofen hat es leider nicht so gut geklappt, aber ich lasse sie jetzt einfach immer im angeschalteten Ofen schmoren, da werden sie sooo gut…und so schön süß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s